NATHAN TRENT / Thorsteinn EinarSson & BAND

22.08.2020

freier
Eintritt

Beginn 20:00


Zähl-Sitzplatzkarten (je 2 Stück pro Person) für diese Veranstaltung, sind ab 17.08.2020 im Ticketshop „Gute Unterhaltung“, Wiener Straße 16, kostenlos erhältlich. Restplätze sind am Tag der Veranstaltung ab 18:00 Uhr vor Ort erhältlich.

NATHAN TRENT (20:00)

Nathan Trent, Foto: (c) lable4.at Nathan Trent ist ein in London lebender Künstler aus dem Bereich Pop und R&B. Er wurde in Österreich geboren, wuchs in Italien und Deutschland in einer Künstlerfamilie zweisprachig auf. Seine ersten Songs begann er bereits mit 11 Jahren zu schreiben. Verschiedene Musical-Einflüsse halfen ihm, seinen Stil zu finden und die Möglichkeit sich künstlerisch auszudrücken zu erlernen.

Sein Lebenslauf zeigt eine vierjährige Ausbildung in Singen, Tanzen und Schauspielen. Während seines Studiums in Wien spielte er in verschiedenen Musicals mit und nach seinem Abschluss beschloss er nach London zu ziehen, um seine Kariere als Singer & Songwriter weiter zu verfolgen. Er schreibt und produziert seine Musik selber, arbeitet aber auch gelegentlich mit anderen Produzenten der verschiedensten Genres zusammen.

www.nathantrent.com



THORSTEINN EINARSSON & BAND (ca. 21:00)


Thorsteinn Einarsson, Foto: (c) lable4.at Als 18-Jähriger nutzte der aus Island stammende und in Österreich lebende Thorsteinn Einarsson „Die große Chance“ als Sprungbrett für eine Traumkarriere. Mit seinem Song „Leya“ schaffte er den Sprung in die Top 10 der österreichischen Charts. Ein Jahr später hatte der gebürtige Isländer den nächsten Grund zum Feiern: Einarsson wurde mit dem Amadeus-Award in der Kategorie „Songwriter des Jahres“ ausgezeichnet.

Danach ging es für ihn so richtig los – Anfang 2016 erschien das erfolgreiche Album "1;". Seine Songs können auf mehr als sieben Millionen Streams und zwei Millionen YouTube Zugriffe verweisen. Nach „INGI“, „Galaxy“, „Genesis“, „Two Hearts“ und „Symphony“ ist er Dauergast in den Radio-Playlisten und TV-Shows. Seine Konzerte mit Live Band sind energiegeladen und überzeugend. Man darf gespannt sein, womit uns das mittlerweile 23-jährige Ausnahmetalent noch überraschen wird.


www.thorsteinneinarsson.com