SKOLKA

08.07.2022

freier
Eintritt

Beginn 20:00



"Amoi daunz ma no!" - Abschiedstournee 2022



Skolka: (c)Michael Reidinger10 Jahre Skolka! Wir blicken dem neuen Jahr mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.

Wir lachen, denn wir haben Grund zu feiern! Seid 10 Jahren bereisen wir Österreich, Deutschland, Kroatien, die Schweiz und Italien, um unsere Musik und auch das Skolka Gfüh‘ zu verbreiten.

Gemeinsam mit euch haben wir getanzt, gesungen, gefeiert und gelacht.




Ob in schmuddeligen Kellerröhren, in kleinen aber feinen Clubs, in Kultlocations oder auf den großen Festivalbühnen Mitteleuropas: Mit eich wor´s imma leiwand. Und da waren auch die Radios, wie 88.6, Ö1, Ö3, Radio Burgenland, Radio Niederösterreich, Radio Buh und viele mehr, die euch unsere Musik in eure Herzen, Autos und Wohnzimmer gebracht haben.


Skolka, Foto: (c)Floe RastbichlerAmoi geht`s no! Neben unserem 10-jährigen Jubiläum nehmen wir leider auch Abschied. Daher rührt das weinende Auge. Die nächste Saison wird unser Abschied von all den gemeinsamen Reisen, von herzerwärmenden Konzerten, Abschied von Euch!

Doch so ein Abschied will gebührend gefeiert werden! Daher geht's 2022 ein letztes Mal auf Tour. Wir wollen gemeinsam mit euch und unserer Musik des Skolka Gfüh nochmal so richtig hochleben lassen. Kummt´s mit, wir g´frein uns auf eich! Auf geht’s!!! Daunz ma bis da Kidl fliagt!!

www.skolkamusik.at